JOGLLAND CUP 2012 - FINALE

VORRUNDE 5 - 21.4.2012

VORRUNDE 4 - 20.4.2012

VORRUNDE 3 - 14.4.2012

In Vorrunde 3 waren diesmal leider nur 10 Mannschaften vertreten. Durch Terminkollisionen mit Unterrohr und Neustift/L. müssen wir uns damit aber zufrieden geben, die Leistungen wurden dadurch aber nicht geschmälert.

JIMMY EISSTÖCKE WIEN holte sich den Vorrundensieg ungeschlagen, nur ich hatte wieder die Möglichkeit ihnen 2 Punkte abzunehmen, in Kehre 4 verhaute ich einen "Räumer", in Kehre 5 bei einem Maß um 10cm zu weit. Rang 2 sicherten sich die Jungs aus Gschaid mit nur 2 Niederlagen, auf Rang 3 landete wieder Riegersberg. ST. KATHREIN/O. beendete das Turnier auf Rang 4, Rang 5 ging an die WIENER MÖWEN. JIMMY EISSTÖCKE WIEN verzichtet aufs Finale da zeitgleich in Deutschland ein grosser Turnier stattfindet, und auch wir lassen wieder eine andere Mannschaft ins Finale vorrücken. Aufsteiger: Gschaid, St. Kathrein/O., Wiener Möwen.

VORRUNDE 2 - 13.4.2012

Auch in Vorrunde 2 ging es wieder sehr spannend zu. Pleyer Stocksport ging mit nur einer Niederlage und einem X als Vorrundensieger vom Platz. Rang 2 sicherte sich ST. MICHAEL, nach zwei Niederlagen gleich am Anfang fanden die Mannen aus ST. MICHAEL besser ins Spiel und spielten die restlichen Spiele souverän heim. Auf Rang 3 waren wir selbst zu finden, brauchbare Leistungen über das gesamte Spiel, nur das letzte wurde gegen Pinkafeld Sinnersdorf verhaut, änderte aber im Endergebnis nichts mehr. Als Veranstalter verzichten wir natürlich aufs Finale, dadurch rückt Eisblume Köttlach als 4., punktegleich mit uns ins Finale vor.

Strallegg landete auf Rang 5, wie so oft verfehlten sie das Finale nur knapp.

 

VORRUNDE 1 - 9.4.2012

Winterliche Stimmung herrschte bei Vorrunde 1 unseres Joglland Stocksport CUPs.

Bei -4°C starteten wir in den Joglland CUP 2012. Die Vorrunde 1 konnte UNION PALDAU für sich entscheiden, sie setzten sich sofort an die Spitze, die Führung wurde mit konstanter Leistung nicht mehr aus den Händen gegeben. Auf Rang 2 landete WOLFAU, vor ÖBB Mürzzuschlag. Auf dem undankbaren 4. Rang landete Jimmy Unterrohr gefolgt von den Jungs aus Krottendorf. Auch ASKÖ WEYER (OÖ) musste bereits am Start 2 Niederlagen hinnehmen, wodurch sie das Stockerl auch nur knapp verfehlten.

Herzlichen Dank allen Teilnehmern für den reibungslosen Turnierablauf.

 

ENDERGEBNIS: